AKTUELLE AUSSTELLUNG

| UNSERE AKTUELLE AUSSTELLUNG |

FEINKUNST KRÜGER präsentiert:
Rudi Kargus
Da war doch was… na klar… Doch jetzt ist da die Malerei!
Deren Möglichkeiten lotet Rudi Kargus seit mittlerweile über 20 Jahren aus.
Seine Bilder sind nichts für den flüchtigen Blick. Sie stellen Anforderungen an den Betrachter – Anforderungen, denen sich Rudi Kargus beim Malen selber stellt. Es sind Bildwelten zwischen Utopie und Dystopie, zwischen Abstraktion und Realismus. Das Thema ist die Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte und dem aktuellen Zeitgeschehen. Kargus Bilder sind ein Gegenentwurf zur medialen Selbstdarstellung und deren Bilderflut. Im Bild spürt man bei Rudi Kargus immer den körperlichen Prozess, manchmal elegant, leicht und flüssig, manchmal rau und hart erarbeitet mit heftigen Emotionen. Keine Scheu vor Wut und Verzweiflung. Wichtig ist für Rudi Kargus: »Ich empfinde diese Tätigkeit im Atelier als extrem kostbar und genieße die se Freiheit.«

Bei Interesse an den Werken von Rudi Kargus wenden sie sich bitte an den Service oder an seine Galerie Feinkunst Krüger unter info@feinkunst-krueger.de.

Hier gehts zur aktuellen Preisliste.